Adresse

Rodlerg. 5
1190 Wien 19
Wien
selbst. Franchisenehmerin
Frau Bitzinger Ingrid

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo,Di: 8.30-20.00
Mi: 9.00-15.00
Do,Fr: 8.30-19.00
SO ERREICHST DU UNS

TELEFON
+43(0)1/ 367 03 17

E-MAIL
i.bitzinger@shapeline.at
Im Jahr 2011 habe ich mich nach 5 Jahren Mitarbeit bei Shape-Line dazu entschlossen, mein eigenes Studio zu eröffnen. Der ganzheitliche Ansatz für Gesundheit und Fitness, Körper, Geist und Seele hat mich überzeugt. Nach dem Motto: in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Mein Studio ist eine Oase im Alltag, abschalten, alles Unwichtige vergessen können und entspannen.
Ich punkte auch sehr mit meinem Studio, weil es einen wunderbaren Blick in einen verträumten Garten hat, der ein bisschen an einen Zaubergarten erinnert.

Als Burnoutprophylaxe-Trainerin und Nährstoffcoach freue ich mich jeden Tag auf’ s Neue, meinen Kundinnen das zu bieten was sie verdienen.

Ich freue mich auf euch!

Ingrid Bitzinger

Zurück